>Info zum Stichwort Augentierchen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.8. 2010 um 17:57:41 Uhr über

Augentierchen

Ich frage mich, wo ich eine Euglena finden könnte. Die einschlägige Fachliteratur empfiehlt verjauchte Tümpel... Düngen und Füttern solle man sein Augentierchen mit einer dünnen Fleischbrühe, der etwas Käse zuzusetzen sei. Dabei müsse es sich unbedingt um Schimmelkäse handeln...

Eine einzige Euglena würde genügen - sie könnte sich in einem Erlenmeyerkolben teilen, teilen, teilen... und die Lösung, in der sie schwimmt, grün färben.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Augentierchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augentierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augentierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 703353234