>Info zum Stichwort Automatismus | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 1.2. 2016 um 15:45:53 Uhr über

Automatismus

Genau das muss es sein, was meine Beziehung zum Blaster bestimmt: Automatismus. Denn jedesmal, wenn ich nach rechtschaffenem Schlaf immer noch müde erwache und den Blaster checke, dann fordert er von mir ein neues Stichwort. Wirklich immer. Und jedesmal bin ich noch viel zu müde, um mir etwas adäquates einfallen zu lassen. Jetzt habe ich auch keine Zeit länger zu überlegen, denn nach meinem Büroschlaf beginnt jetzt der Feierabend. Also ab nach Hause ins Bett zum weiterschlafen...

PS: war übrigens sehr schön heute morgen, die Zeit mit meiner Freundin.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Automatismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Automatismus« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0055, 0.0010) sek. –– 821436030