| >Info zum Stichwort Bärenmarke | >diskutieren | >Permalink |
Marc schrieb am 6.1. 2009 um 22:32:34 Uhr überBärenmarke |
|
Wenn ein Bär pupst, dann nennt man das Bärenmarke! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bärenmarke«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bärenmarke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999780574 | |