>Info zum Stichwort Bärenmarke | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 7.9. 2003 um 14:43:20 Uhr über

Bärenmarke

Okay, okay, ich trag hier auch noch Bärenmarke ein. Ja, ja, macht ja sonst keine. Klar, dann erzähle ich auch noch, dass der kleine lächelnde Bär mit den Milchkannen über die Bergwiese geht. Könnte auch eine Bärin sein, in dem Alter sieht man das denen nicht auf Anhieb an. Und auch nicht auf Tatzenhieb.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bärenmarke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bärenmarke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bärenmarke« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0070, 0.0007) sek. –– 821025624