>Info zum Stichwort Sahnetorte | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr über

Sahnetorte

Meine Oma macht eine einmalige Buttercreme-Torte. Die ist fett, und ich möchte wetten sie MACHT fett, wenn man dafür anfällig ist. Wenn ich an meine Oma denke, gehört ein Bild für immer zu meinen Erinnerungen (obwohl sie Gott sei Dank noch lebt, aber ihr versteht): Meine Oma, wie sie in der Küche steht, die Haare etwas wirr, eine Kittelschürze trägt sie, wie immer. Sie hält eine Schüssel fest umklammert und rührt mit einem Löffel schnell und fest die Butter und die Eier zusammen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sahnetorte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sahnetorte« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822328414