| >Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 20.9. 1999 um 18:29:30 Uhr überSelbstmord |
|
ich glaube, wenn jemand Selbstmord begeht, ist er so verzweifelt, dass er nicht weiss was er tut und ist auch nicht mehr fähig klar zu denken. Denn sonst ist der Selbsterhaltungstrieb stärker und er würde nicht den Mut besitzen seinem Leben ein Ende zu machen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Selbstmord«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0219 (0.0201, 0.0006) sek. 1001308758 | |