>Info zum Stichwort Bandbreite | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 11:25:09 Uhr über

Bandbreite

Hmmmm... ich erinnere mich daran, wie ich Dateien immer an der Uni saugen mußte, weil ich zuhause nur ein popeliges Modem hatte. Damals bin ich immer mit der ZIP-Disk hin- und hergerannt -- heute habe ich zuhause mehr Bandbreite, als es vor ein paar Jahren noch an der Uni in den CIP-Pools gab, aber dort ist die Bandbreite natürlich auch aufgestockt worden. Nun könnte ich dort vielleicht Filme saugen und auf CD brennen, aber das würde dann doch so ziemlich unangenehm auffallen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandbreite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandbreite« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 716155540