>Info zum Stichwort Bauchtanzkurs | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 23.6. 2008 um 14:36:52 Uhr über

Bauchtanzkurs

1999 meinte ich, meine weibliche Seite neu entdecken zu müssen, und belegte einen Bauchtanzkurs bei der Volkshochschule. Das ging gut bis zu dem Tag, an dem alle Teilnehmerinnen nach dem Aufwärmen auf dem Boden sitzen blieben und anfingen, über die bevorstehende Jahrtausendwende und das Zeitalter des Wassermanns zu salbadern. Ich war die einzige, die das nicht genossen hat. Aaaaah! Ich hatte für einen Kurs bezahlt und nicht für albernes Geschwätz!

Da dachte ich mir, dass mit meiner weiblichen Seite wohl was nicht stimmt. Aber die orientalische Musik ist cool.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchtanzkurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchtanzkurs« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 756787088