| >Info zum Stichwort Tanzen | >diskutieren | >Permalink |
Chet schrieb am 10.3. 2002 um 23:03:48 Uhr überTanzen |
|
Warum stellen sich viele Männer so an, wenn`s ums Tanzen geht? Die Frauen finden das überhaupt nicht uncool, wenn du dich bewegst, im Gegenteil. Wenn ich tanze, bin ich umlagert von Frauen, die in meiner Nähe sein wollen - aber bleibt ruhig am Rand der Tanzfläche in eurer Spannerposition, so habe ich mehr davon |
| User-Bewertung: 0 |
|
»Tanzen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0150 (0.0130, 0.0007) sek. 1001138251 | |