>Info zum Stichwort Bauernnutte | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.3. 2020 um 19:54:58 Uhr über

Bauernnutte

Schweiger sprach das Wort Fotze mit so viel Nachdruck aus, dass mir sein Anlass egal war. Der ist unangenehm und überpräsent. Die GEZ nerven, sobald ich mir vorstelle, dass auch nur ein Cent von mir an den geht. Der ist schlimmer als die Kirchensteuer, die ich zahlen musste, obwohl der Pastor unsere Kinder nicht taufte. Der Pastor und der sind ein und dieselbe Kategorie Mensch: Der erlebt sich als Sieger der Geschichte mit einem Anrecht auf Macht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bauernnutte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauernnutte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauernnutte« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0009) sek. –– 821403975