>Info zum Stichwort Bauweise | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 4.1. 2010 um 17:22:15 Uhr über

Bauweise

Man muss es zumindest im engsten Bekanntenkreis mit erlebt haben, um zu glauben, was beim Bau alles schief gehen kann - vom Keller, der komplett ohne Öffnungen für die Lichtschächte gegossen wurde, und das noch seitenverkehrt, bis hin zur Garage, die so dusslig platziert ist, dass selbst ein gelernter LKW-Fahrer nix rein stellen kann, das größer ist als ein Renault Clio.

Ich habs gesehen, bei meiner Kollegin, und bauweise geworden, kauften wir uns ein gebrauchtes Haus. Da sieht man die Macken wenigstens gleich.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauweise« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0004) sek. –– 689227388