>Info zum Stichwort Bauwesen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.5. 2009 um 22:44:49 Uhr über

Bauwesen

Dass Bauwesen ein interessantes Fach ist, hätte ich nie und nimmer zu hoffen gewagt. Nun - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Inzwischen freue ich mich auf die Vorlesung, die jeden Mittwoch stattfindet. Rechnen müssen wir nicht, wir müssen nur wissen, was Statik eigentlich ist, welche Tragwerke es gibt und wie man eine Bauzeichnung liest. Durchaus nicht langweiliger als andere Fächer, in denen wir als Übersetzer dilletieren dürfen. Ich sehe mich aber trotzdem nicht in der Baubranche landen... obwohl - vielleicht hätte das ja auch seinen Reiz?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bauwesen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauwesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauwesen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 821389665