| >Info zum Stichwort Begründung | >diskutieren | >Permalink |
tth schrieb am 8.2. 2002 um 20:54:53 Uhr überBegründung |
|
Warum brauche ich für alles was ich tue eine Begründung? kann ich nicht einfach das tun was mir grad so im sinn ist??? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begründung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999997728 | |