>Info zum Stichwort Bewachung | >diskutieren | >Permalink 
Knuddelboy schrieb am 20.11. 2016 um 11:48:12 Uhr über

Bewachung

Während meines Ausgangs sind zwei JVA-Beamtinnen mit meiner Bewachung beauftragt. Mag der Ausflug auch heute so harmonisch verlaufen wie der letzte?

Meine äußere Erscheinung und erotische Ausstrahlung reizen die beiden durchaus attraktiven und kräftigen Damen bereits. Ohne recht zu wissen, was sie tun, folgen sie mir in das dichte Gebüsch und sehen fasziniert zu, wie ich mich vor ihnen und für sie entkleide. Es überkommt sie eine grenzenlose Begierde. Endlich ein Mann, der ihr Traummann sein könnte. Den sehen sie nicht alle Tage.

Zwei nackte Wächterinnen und ihr Strafgefangener vergnügen sich intensiv miteinander. Jeder kommt auf seine Kosten. Keine weiteren Diskussionen oder Folgen. Es war wieder ein harmonischer Tag.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewachung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewachung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822214641