>Info zum Stichwort Bewerbungsschreiben | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 30.7. 2001 um 23:23:00 Uhr über

Bewerbungsschreiben

"Ich bin willig. Träge. Resigniert. Penetrant. Wer mich wählt, wählt den Stumpfsinn. Wer mich nicht wählt, den wähle ich. Wo seid ihr geblieben? Macht, daß ihr wegkommt. Die ich rief, die Geister... Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß, soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben.
Gibt es etwas absurderes als einen Drogenberauschten, der keinerlei Drogen konsumiert hat? Er ist der Unmensch ohne Zweck und Ruh."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Bewerbungsschreiben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewerbungsschreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewerbungsschreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0345, 0.0010) sek. –– 821414730