| >Info zum Stichwort Biologie | >diskutieren | >Permalink |
phnix schrieb am 9.12. 2001 um 03:36:18 Uhr überBiologie |
|
Ich breche mein Studium ab und halte mich unter anderem deswegen unter anderem für einen Verlierer. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biologie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1001138880 | |