Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 11:20:24 Uhr schrieb
Fokus über Biologie
Der neuste Text am 23.2. 2010 um 23:20:18 Uhr schrieb
wauz über Biologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.2. 2005 um 18:26:39 Uhr schrieb
Grinsekatze über Biologie

am 20.10. 2006 um 11:16:42 Uhr schrieb
platypus über Biologie

am 4.11. 2005 um 16:25:04 Uhr schrieb
lernende über Biologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biologie«

Floyd the Silent schrieb am 13.9. 2001 um 22:03:30 Uhr zu

Biologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Biologieunterricht ist sehr witzig.
Wir haben gerade Mikroskopieren dran.
Wir sollten malen, was wir sehen. Jedenfalls was wir sehen sollten. Aber nur das was wir sehen. Dafür brauchen wir immer sehr viel Fantasie. Man muss sich das so vorstellen. Das ist sehr wichtig. Und alles nur, weil das dreidimensional zu verstehen ist!
Nächsten mal benutze ich das Mikroskop nicht. Man muss sich das so vorstellen, wie man das sieht. Und dann malen.
Wozu ein Mikroskop ?

das Bing! schrieb am 18.10. 2002 um 14:40:18 Uhr zu

Biologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich liebe diese wissenschaft.
ich lerne nicht nur, wie ich aufgebaut bin und funktioniere, sondern auch, wie sich das ganze leben überhaupt an die bedingungen unseres planeten angepasst hat und wie es von diesen bestimmt wird.
all diese unzähligen komplexen zusammenhänge, diese genialen problemlösungen der natur bezüglich der anpassung..
..und alles nur, weil sich vor ewigkeiten ein paar atome mehr oder weniger zufällig zu dem zusammengesetzt haben, was wir heute nucleinsäuren nennen.
ich find's einfach geil! :)

das Bing! schrieb am 20.6. 2002 um 19:29:20 Uhr zu

Biologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ja. und die biologie beantwortet auch deutlich und ernüchternd die frage nach dem sinn des lebens...:
reproduktion.

nicht, dass es keinen spaß machen würde, aber kann das wirklich alles sein???

trotzdem eine schöne wissenschaft!

Einige zufällige Stichwörter

Autorin
Erstellt am 25.4. 2007 um 00:50:51 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Beschreiben-Sie-das-Geweih-eines-Hirsches
Erstellt am 28.11. 2011 um 23:43:55 Uhr von Pferdschaf, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.