>Info zum Stichwort Blastergott | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.10. 2010 um 17:01:32 Uhr über

Blastergott

Blast !
Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer denn kein zweischneidig Schwert, und dringt durch, bis dass es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. Hebr. 4.12
Und die ihr solltet längst Meister sein, bedürfet wiederum, dass man Euch die ersten Buchstaben der göttlichen Worte lehre und dass man Euch Milch gebe und nicht starke Speise. Denn wem man noch Milch geben muss, der ist unerfahren in dem Wort der Gerechtigkeit, denn er ist ein junges Kind.
Den Vollkommenen aber gehört starke Speise, die durch Gewohnheit haben geübte Sinne, zu unterscheiden Gutes und Böses. Hebr. 5.12-14
Meine Lieben, wir sind nun Gottes Kinder, und es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden.
Wir wissen aber, wenn es erscheinen wird, dass wir ihm gleich sein werden; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
Johannes 1. Brief 3. Kapitel Vers 2

Weib, glaube mir, es kommt die Zeit, dass ihr weder auf diesem Berge noch zu Jerusalem werdet den Vater anbeten.
Und das Weib würde heute antworten :
»Wahrlich, wahrlich, du bist der wahre Moses
Post Skriptum: An dieser Stelle würde ich gerne fortfahren weiter auf den anderen, falschen Moses zu schimpfen, aber meine Kinder
hüpfen auf dem Sofa herum und schreien mir ins Ohr:
»Wir wollen computern
Ich zieh einstweilen um in die Küche, da, wo jetzt das Garfield haust.
Und das Garfield ist so schrecklich, das alle Welt vor ihm fliehen wird, aber ihnen ward keine Stätte gefunden ! Daher kommt auch das Sprichwort:
In Teufels Küche, denn dort fand ihn auch das Garfield ! Und seine Haut ist weiss und sein Haupt gleich einer Schlange, die in die falsche Richtung blickt und sie trennt Euch von meinem Paradies, das ich haben will. Sie windet sich um eine Nadel und sagt es sei ein Äskulapstab, sie verzerrt die Welt durch ihre Lügen, sie verbreitet Krankheiten und Tod und die Schlange hat sieben Häupter. Und die sieben Häupter sind sieben Berge, sind sieben Orte, auf denen sie sitzt mit »Immunität«. Sie heissen:
Brazzaville-Afrika, Washington D.C., Neu-Delhi,
Kopenhagen, Kairo, Manila und Genf !
Und die 7 Häupter und die 10 Hörner, die hassen die Schlange. Und ich, Garfield, frage mich : Wenn sie die Schlange hassen, wieso tragen sie sie dann und tun die Schlange nicht von sich ?
Ich denke mal darüber nach, jetzt, in meiner Küche und da drängt sich mir gleich zu Beginn ein trächtiges Bild auf, wie ich es in meinem Geschichtsbuch schon einmal eingetragen fand:
Das Quickelhuberweltending, es ist wieder da ! Es muss eine unheimliche Anziehungskraft haben, dafür, dass es so viele Teilnehmer gefunden hat.
Aber so eine Schlange ist ja auch ein unheimliches Tier, sagte auch die kleine Eva.







   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastergott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergott« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0026, 0.0042) sek. –– 822478984