>Info zum Stichwort Blizzard | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.12. 2002 um 23:47:44 Uhr über

Blizzard

Ich war noch nie in einem Schneesturm. Oder in einem Blizzard. Bei Stephen King gehört so ein Wetterphänomen ja zum guten Ton, siehe »Der Sturm des Jahrhunderts«. Bei dem leben die Leute überhaupt oft auf einer Insel und müssen sich irgendwelcher Gefahren von aussen erwehren. So wie Blizzards eben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blizzard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blizzard« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0076, 0.0006) sek. –– 821302455