>Info zum Stichwort Botschaft | >diskutieren | >Permalink 
manne schrieb am 12.9. 2006 um 06:47:59 Uhr über

Botschaft

Die Botschaft macht nicht der Sprecher, sondern der Hörer.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Botschaft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Botschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999911225