>Info zum Stichwort Botschaft | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 27.10. 2007 um 23:33:38 Uhr über

Botschaft

Ich fühle mich jetzt so frei - die Botschaft redet nicht um den heißen Brei; »Sei deines eigenen Glückes Schmid!« Gott sei Dank - dass ich mich für diesen Weg entschied!!!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Botschaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Botschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0033, 0.0005) sek. –– 1000318012