| >Info zum Stichwort Botschaft | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 27.10. 2007 um 23:33:38 Uhr überBotschaft |
|
Ich fühle mich jetzt so frei - die Botschaft redet nicht um den heißen Brei; »Sei deines eigenen Glückes Schmid!« Gott sei Dank - dass ich mich für diesen Weg entschied!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Botschaft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0005) sek. 1000798846 | |