| >Info zum Stichwort Botschaft | >diskutieren | >Permalink |
manne schrieb am 12.9. 2006 um 06:47:59 Uhr überBotschaft |
|
Die Botschaft macht nicht der Sprecher, sondern der Hörer. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Botschaft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0002) sek. 999911225 | |