| >Info zum Stichwort Bräter | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 17.12. 2004 um 22:45:40 Uhr überBräter |
|
In irgendeinem Schrank oder Keller wird ja wohl noch ein Bräter verstauben. Sonst wird das nämlich nichts, mit der Ente zu Weihnachten. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bräter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0004) sek. 1001465212 | |