>Info zum Stichwort Brot | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:00:14 Uhr über

Brot

Mein Auenlandschaft liebte Homeland. Ich löschte Mittelweise durch die Massen des Huetchenspieler und anderen
Luemmeln,
die sein tägliches Brot mit dem Beschiss am friedfertigentouristen
erworben, um in der lage zuSEIN, schließlich in a anzufangen versifften und stinkendes Taxi mein abschließendes
Hauptkommen. Angekommen in meinem Palast I nur sobald meine woodlousebrut, die ich während meines anvertraut hatte
Abwesenheit zu meinem Freund und zu Mentor, überprüft, Professor Mehlmantel. Und dort sehen Sie, mein bestes setzendes
woodlouse Mathilda, ein Throw ohne weniger als einen und vierzig ein halber woodlousewelpe
hatte hingerotzt. Halber woodlousewelpe, den, die ersten Stunden nur gemäßigt jedoch, nachdem einige Tage dann dennoch
noch es tot waren outlived. Die joyful Ursache für die Ursache, die stiefelte I nimmt
in den Weinkeller und stark heraus geschrieen selbst nur einmal. Dann zischte ich das vollständige Abendbier mit Professor
Mehlmantel, hingegen wir ein und vierzig ein halber Name für erfanden
die süssen kleinen woodlousewelpen.
Die lasen:
1. Augensternchen
2. Fronleichnam
3. Panda
4. Rosalina
5. Blaue Wekzeugspritze
6. Burli
7. Headbanger


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brot« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0019, 0.0008) sek. –– 767043516