>Info zum Stichwort Hefe | >diskutieren | >Permalink 
Peter@mabrruq.de schrieb am 26.2. 2001 um 21:20:26 Uhr über

Hefe

Hefe muss sein für ein schönes hausgemachtes Brot, schmeckt ja auch viel besser, Backpulver ist von der Zusammensetzung und Herkunft zu schleierhaft, und außerdem schlechter zum backen. Aber selbstgebackenes Brot zieht trotzdem immer wieder viele Schnorrer an, wenn man in einem Studentenwohnheim wohnt. Was soll's, ich backe gerne für meine Nachbarn, und esse auch gerne mit ihnen. Wenn doch aber bloß ein einziger Veganer dabei wäre... Ach, man kann nicht alles haben.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hefe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hefe« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0010) sek. –– 815864668