| >Info zum Stichwort CD-Sammler | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 18:31:25 Uhr überCD-Sammler |
|
Das reinste Chaos herrscht in meiner Cd Sammlung. Aber auch ein Geschmack kann verschiedene Geschmäcker haben oder? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »CD-Sammler«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CD-Sammler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 1000064844 | |