>Info zum Stichwort Ausdauer | >diskutieren | >Permalink 
Olga schrieb am 22.10. 2012 um 22:31:08 Uhr über

Ausdauer

Woran liegt es. dass mein jetziger Freund eine unglaubliche Ausdauer hat ?? - Obwohl ich für seine Penisdicke mir manchmal zu eng vorkomme, braucht er sehr lange, bis es ihm kommt. Gut ich genieße es und erlebe fast immer 99 % ... mehrere Orgasmen, wobei ich ziemlich viel ausspritze. Klar, dabei werde ich weiter und er röhrt mich mit Getöse wie ein Hirsch. Und wenn er fast soweit ist, dann soll ich ihm mit den Fingern am Hodensackansatz fest drücken und den Hodensack in die Länge ziehen. Dann hält er kurz inne und macht dann weiter. Sobald er zum Höhepunkt kommt stößt er immer schneller und tiefer zu, sodass er dann mit Gebrüll mich mit seiner heißen Brühe überschwemmt. Das Ganze dauert dann immer bis zu 2 Std. - Dann sind wir beide fix und fertig.!. Ich glaube fast, dass das Sackabdrücken und lang ziehen ihm seine Entladung verzögert und dadurch auch alles mit starkem Druck abgeht. Nun möchte er gerne, dass ich ihm schon gleich anfangs den Hodensack abschnüre, doch habe ich Angst, dass er dann noch länger Ausdauer hat !


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausdauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausdauer« | Hilfe | Startseite 
0.0434 (0.0402, 0.0017) sek. –– 822263280