| >Info zum Stichwort CO2 | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 19.2. 2011 um 11:48:12 Uhr überCO2 |
|
liegt in fester kalter dampfender Form in meinem keller in der Kühltruhe, tu ich rein in Methanol um zartschonend meine kleinen wertvollen Tröpfchen zu destillieren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »CO2«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CO2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0056, 0.0004) sek. 1001399888 | |