>Info zum Stichwort CO2 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.2. 2011 um 11:48:12 Uhr über

CO2

liegt in fester kalter dampfender Form in meinem keller in der Kühltruhe, tu ich rein in Methanol um zartschonend meine kleinen wertvollen Tröpfchen zu destillieren.
Natürlich nicht ohne meine Hochleistungsvakuumpumpe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu CO2 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CO2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CO2« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0004) sek. –– 1001383007