| >Info zum Stichwort CO2 | >diskutieren | >Permalink |
Ben 386 schrieb am 17.7. 2004 um 21:04:16 Uhr überCO2 |
|
CO2 ist gut weil ich man die einfach braucht keine ahnung warum |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CO2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 1000693151 | |