>Info zum Stichwort Keller | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.11. 2000 um 13:23:47 Uhr über

Keller

Als wir selbst erwachsen wurden, war der Keller nur noch der Ort, um all das aufzubewahren, von dem wir uns noch nicht trennen wollten, das aber in unseren ersten eigenen Wohnungen einfach zu blöd aussah. Der Keller, den unsere Eltern noch regelmässig säuberten, wurde zu einem Ort, der einfach nie mehr betreten wurde, es sei denn, der Sperrmüll hätte sich angesagt.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Keller« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keller« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0024, 0.0003) sek. –– 742041514