>Info zum Stichwort Chinesen | >diskutieren | >Permalink 
Timokl schrieb am 18.3. 2000 um 19:43:58 Uhr über

Chinesen

Ich gehe gerne zum Chinesen essen, weil das Gemüse in der chinesischen Küche nicht so lange gekocht wird, bis es weich ist. Besonders die Mensa der Bamberger Uni zeichnet sich diesbezüglich durch einen nicht unerheblichen Erfolg aus, aus Blumenkohl und Brokkoli die entsprechenden Getränke zu machen (wobei die Konsistenz noch so weit gewahrt geblieben ist, daß die Gemüsen noch nicht flüssig in der Schale auf der Theke stehen) und bis sich auch das letzte Vitamin aus dem Essen verzogen hat.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Chinesen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chinesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chinesen« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0141, 0.0009) sek. –– 822439597