Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 67 (94,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (25,35%)
Durchschnittliche Textlänge 1175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,028 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2000 um 10:55:03 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Chinesen
Der neuste Text am 26.2. 2024 um 09:48:44 Uhr schrieb
gerhard über Chinesen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 25.10. 2008 um 06:39:46 Uhr schrieb
bunt über Chinesen

am 30.12. 2023 um 12:02:31 Uhr schrieb
gerhard über Chinesen

am 6.5. 2003 um 09:50:28 Uhr schrieb
goldi über Chinesen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chinesen«

Rufus schrieb am 3.12. 2000 um 13:21:31 Uhr zu

Chinesen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Globalisierung, also die Verdorfung der Welt, hat dazu Geführt das man an den seltsamsten und ummöglichsten Orten auf zappaeske-schein-Chinesen trifft.
Man Erkennt sie an ihrem pseudoavantgardistischen Gehabe, und ihren rhythmisch-arhythmischen Blazersätzen. Auch ist nicht ganz klar woher sie ihre Melodeien beziehen.
Ich für mein Teil habe nichts gegen sie, solange sie mir keine Spaghettis zubereiten wollen oder mich in den Schlaf zu Singen gedenken.

vip schrieb am 30.12. 2000 um 00:15:29 Uhr zu

Chinesen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Chinesen sind nicht dumm, singen die Kinder in den Gassen. Jawohl, dem Mao Tse Tung ham se's zu verdanken. Eine Revolution ist kein Gastmahl usw.
Papier und Feuerwerke erfunden, und jetzt auch noch das Sauerkraut...
»Halt!«, rief der Wachtmeister, »Wo haben Sie das Sauerkraut her, Chinese, Sie
»Ich...Ich hab es aus dem Koloninialwalengeschäft, gutel Mann
»Na, dann geben Sie's man den Mongolen zurück, die ham's ja denn auch erfunden, woll?!«
»Jawoll, gutel Mann«
Dschingis Khan drehte sich einmal im Grabe um und schlief weiter.

Timokl schrieb am 18.3. 2000 um 19:43:58 Uhr zu

Chinesen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gehe gerne zum Chinesen essen, weil das Gemüse in der chinesischen Küche nicht so lange gekocht wird, bis es weich ist. Besonders die Mensa der Bamberger Uni zeichnet sich diesbezüglich durch einen nicht unerheblichen Erfolg aus, aus Blumenkohl und Brokkoli die entsprechenden Getränke zu machen (wobei die Konsistenz noch so weit gewahrt geblieben ist, daß die Gemüsen noch nicht flüssig in der Schale auf der Theke stehen) und bis sich auch das letzte Vitamin aus dem Essen verzogen hat.

Firmian schrieb am 19.5. 2000 um 14:57:53 Uhr zu

Chinesen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für Europäer sehen doch alle Chinesen gleich aus.

Aber komischerweise gelingt es den Chinesen, immerhin 1,3 Milliarden gibt's davon, sich auseinanderzuhalten.

Ob für Chinesen auch alle Europäer gleich aussehen? Das würde mich wirklich interessieren.

Einige zufällige Stichwörter

Ego
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:02:57 Uhr von Rüdiger, enthält 73 Texte

chemisch
Erstellt am 16.6. 2002 um 18:03:25 Uhr von Julian, der Hanif, enthält 14 Texte

eMule
Erstellt am 16.2. 2005 um 06:01:54 Uhr von Fritz, enthält 7 Texte

SamuelHanemann
Erstellt am 31.7. 2002 um 19:33:48 Uhr von Max van der Moritz, enthält 18 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.