>Info zum Stichwort Christine-Kritiker | >diskutieren | >Permalink 
Ein Christine-Kritiker schrieb am 29.2. 2016 um 20:57:12 Uhr über

Christine-Kritiker

Jemand schrieb:

»Der Christine neigt zu abstraktem Denken. Er beginnt im Nirgendwo und endet im Nirgendwo. Und dazwischen stehen drei Wörter

Also, dieses Highlight habe ich nicht gefunden. Meist sind es nicht einmal drei Wörter, und von Denken kann doch wohl überhaupt keine Rede sein. Folgen kann ich jedoch der Beobachtung, daß Christine auch nicht ansatzweise etwas von weiblichen Charme besitzt.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Christine-Kritiker«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christine-Kritiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christine-Kritiker« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822285350