Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2016 um 08:37:15 Uhr schrieb
Watussi über Christine-Kritiker
Der neuste Text am 26.8. 2019 um 11:25:10 Uhr schrieb
Hugo-Egon über Christine-Kritiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.2. 2016 um 12:50:38 Uhr schrieb
Maria sucht Obdach über Christine-Kritiker

am 28.2. 2016 um 11:09:53 Uhr schrieb
Watussi über Christine-Kritiker

am 22.5. 2017 um 16:50:21 Uhr schrieb
sechserpack über Christine-Kritiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christine-Kritiker«

sechserpack schrieb am 28.2. 2016 um 10:41:20 Uhr zu

Christine-Kritiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stell dir vor, Christine heißt gar nicht Christine.
Aus einer Art von Trotz heraus bleibt sie bei diesem Namen.
Sie ist aber auch unnachahmlich, unter jedem Nick würde sie jeder wiedererkennen.

Schade eigentlich. Jeder versucht sich selbst irgendwie darzustellen. Niemand hat Lust, sich ein neues Ich zuzulegen. Was heißt ein. Viele! Lauter Trolle, die dir von überall her zuwinken.
Hallo Rita! Hallo Lotte! Hallo Trudel! Hallo ...

Wer kennt schon den IP-Investigator, der wieder alle unter 1 Dach versammelt.

Maria sinnierte und schrieb am 28.2. 2016 um 12:19:54 Uhr zu

Christine-Kritiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zensur im Blaster, schrieb eben jemand.
Also, wenn ich zu Hause feucht durchwische, weil ich mich im Dreck nicht wohl fühle, dann hat das mit Zensur nichts zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

Kotzblume
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:14:21 Uhr von Kotzblume, enthält 6 Texte

Deutschland-sucht-die-Superband
Erstellt am 23.6. 2007 um 07:08:35 Uhr von Füchschen, enthält 8 Texte

Blasterstatistik
Erstellt am 5.6. 2003 um 13:43:08 Uhr von mcnep, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.