| >Info zum Stichwort Commodore-64 | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 8.2. 2000 um 18:54:39 Uhr überCommodore-64 |
|
Impossible Mission war eines meiner Lieblingsspiele. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Commodore-64«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore-64« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0032, 0.0002) sek. 1000339085 | |