>Info zum Stichwort Accommodator | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 28.7. 2010 um 10:20:07 Uhr über

Accommodator

Ich bin der Accommodator, denn ich nehme Augentropfen, die mich akkomodieren lassen wie einen 4jährigen Knaben. Toll, das...

Angefangen hat es mit der Nachtblindheit. Ich war bis vor Kurzem in der Dämmerung gänzlich aufgeschmissen und »sah« nur noch blaue Schlieren. Der Augenarzt ist jedenfalls ein rühriger Mittsiebziger, der mir Vitamine für die Netzhaut mitgegeben und dieses mysteriöse Augentonikum aufgeschrieben hat. Es enthält Digitalis und dopt die Zilliarmuskeln.

Letztlich fehlte es an Vitamin A. Ist auch nachvollziehbar: wann hätte ich das letzte Mal Gemüse gegessen? Ist eine Weile her, weil der Kühlschrank nicht funktioniert. Er friert alles ein. Ich kann am Regler drehen, wie ich will, der friert trotzdem alles ein. Brokkoli und Möhren könnte ich höchstens noch lutschen!


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Accommodator«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Accommodator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Accommodator« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0013) sek. –– 818721154