| >Info zum Stichwort Commodore-64 | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 8.2. 2000 um 18:54:39 Uhr überCommodore-64 |
|
Impossible Mission war eines meiner Lieblingsspiele. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore-64« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0027, 0.0002) sek. 1000323380 | |