>Info zum Stichwort Da | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 22.6. 2002 um 15:41:51 Uhr über

Da

Ich möchte meine NegerHure heiraten.
Denn als BlasterNeger fühle ich mich so einsam.


   User-Bewertung: -3
Findest Du »Da« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Da«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0096, 0.0004) sek. –– 999514010