| >Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 22.6. 2000 um 16:34:19 Uhr überDada |
|
Der Hut steht gut auf dem Schrank |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Dada« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0098, 0.0002) sek. 1001534074 | |