>Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 22.6. 2000 um 16:34:19 Uhr über

Dada

Der Hut steht gut auf dem Schrank


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Dada« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dada«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0098, 0.0002) sek. –– 1001534074