>Info zum Stichwort Dark | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 10.6. 2001 um 22:44:03 Uhr über

Dark

Dark ist für mich Brian Molko

[Flucht-Links: Spaßpartei | Unvorhersehbar | Iraker | Trittbrettpfarrer | Brodbeck]
   User-Bewertung: +2
Findest Du »Dark« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dark« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1000440777