| >Info zum Stichwort DasLebenIstSchön | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 29.6. 2009 um 13:54:28 Uhr überDasLebenIstSchön |
|
[Flucht-Links: Management | Prophetenbashing | Klaus | Horrorschock | Gebühren] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DasLebenIstSchön«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasLebenIstSchön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0027, 0.0001) sek. 1000206705 | |