>Info zum Stichwort DasLebenIstSchön | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 11.12. 2015 um 21:02:03 Uhr über

DasLebenIstSchön

Dem würde ich bedingungslos zustimmen wollen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »DasLebenIstSchön« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasLebenIstSchön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasLebenIstSchön« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1001550423