>Info zum Stichwort DasLebenIstSchön | >diskutieren | >Permalink 
Ratze schrieb am 10.7. 2003 um 02:39:54 Uhr über

DasLebenIstSchön

Und daslebenwirdnochvielschöner

[Flucht-Links: Scheißfurunkel | Jungfräulich | EsWarEinmal | Sabberlatz | BlasterVerweis]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DasLebenIstSchön«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasLebenIstSchön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasLebenIstSchön« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0001) sek. –– 1001217559