>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.2. 2004 um 00:14:42 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Man wundert sich doch zuweilen! Gerade die medizinische Anamese, wo wir nicht wissehn wieso sie so heißt, weil anamesos, weil die Griechen, aber oho, da steht es, anametrios, durchmessen, und anamesos, mitten im Land, das mit dem Land hätte ich jetzt nicht verstanden, aber durchmessen ist schon, gehm gut so, genau, eben, man wundert sich, wenn man auf einmal zum gegenstand der Untersuchung wird, aber die Ärzte doch blöder sind als man selbst, und man denkt an die Bekannten die immer ihre öden 20-Seiten 15-Punkt skripte lernen mussten im medizinstudium und sich darüber beschwert haben, und dann denkt man, Herr lass es gut gehen, aber es ist ja noch meistens gutgegangen, und im Medizin zählt ja auch nicht die altphilologische Kompetenz, sondern die Erfahrung, also wenn man fünfundvierzig Leute schon gesehen hat, die zu einem in die Praxis kommen und sagen »Eh alda, isch hab die ganze Zeit Angst und weiß nicht wieso!!!«, dann weiß man als Arzt, auch wenn man nie nichts gelernt hat schon aus reiner Erfahrung bescheid, und sagt dann entweder Einweisung, Medikamente oder Depp, von daher ist die Medizin eigentlich ein unproblematischer Beruf, und irgendwie amüsiert es mich auch, mich den Depp, wenn die Allgemeinärztin erstmal das Lehrbuch holt wenn ich zitternd in der Praxis sitze, letztendlich hoffe ich aber daß das alles nur ein böser dummer blöder Traum ist...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0504 (0.0467, 0.0021) sek. –– 822374320