>Info zum Stichwort Danke-für-deine-schleimige-Schlempe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.1. 2023 um 00:41:17 Uhr über

Danke-für-deine-schleimige-Schlempe

Bitte. Gerngeschehen. Über schleimige Schlempen und ihre Körperabsonderungen habe ich damals promoviert. Mein Doktorvater war seinerzeit der erste, der eine Professur mit einem Schwerpunkt über schleimige Körperabsonderungen von Schlempen, Grashüpfern und wirbellosem Getier innehatte.

In meiner kleinen Wohnung im Haus der freiwilligen Feuerwehr in Oberwalluf habe ich noch einige Schlempen in Nährflüssigkeit eingelegt. Zur Beobachtung, denn schleimige-Schlempen sind wahrhaft faszinierend und langlebig.
Auch Dank meiner ZelltuchsammlungMitSchleimen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Danke-für-deine-schleimige-Schlempe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Danke-für-deine-schleimige-Schlempe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Danke-für-deine-schleimige-Schlempe« | Hilfe | Startseite 
0.2510 (0.0033, 0.0010) sek. –– 818762370