| >Info zum Stichwort Dasein | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.6. 2002 um 20:01:46 Uhr überDasein |
|
nur dasein- an manchen tagen schwer genug.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Dasein einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dasein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000171354 | |