| >Info zum Stichwort Der-Jüngste | >diskutieren | >Permalink |
Benjamin schrieb am 19.10. 2017 um 11:20:48 Uhr überDer-Jüngste |
|
Ich war immer der Jüngste in der Klasse, deshalb nannten mich alle Benjamin. Aber ich war niemals der Schwächste. Während der Schulzeit habe ich viele ältere Mitschüler das Fürchten gelehrt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Jüngste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 1001478355 | |