| >Info zum Stichwort Der-Tag-der-Deutschen-Einheit | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 3.10. 2003 um 13:16:21 Uhr überDer-Tag-der-Deutschen-Einheit |
|
Man sollte ihn »Tag der deutschen Zwietracht« nennen. Dann könnte man auch jährlich welche säen. |
| User-Bewertung: / |
|
»Der-Tag-der-Deutschen-Einheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Tag-der-Deutschen-Einheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1000693883 | |