>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze330 | >diskutieren | >Permalink 
........ schrieb am 29.12. 2003 um 07:41:40 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze330


Mitteilung von Voyager (24.12.2003 10:46:28):
>>>>>>>>>>radon über »Menschenwesen«

>>>>>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>>
>>>>>>>?
>>>>>>>???
>>>>>>>?????
>>>>>>>!
>>>>>>>
>>>>>>>Hach... Weihnachten!
>>>>>>so dachte ich mir :-)
>>>>>
>>>>>In der Psychocheckliste für die Auslöser reaktiver Depressionen und Psychosen
steht »Tod eines nahestehenden Angehörigen« an erster Stelle, dicht gefolgt von
»Weihnachten« und »Verlust des Arbeitsplatzes«.
>>>>Konzentrier dich noch ein bissel drauf, dann hat´s dich.
>>>Ach was, Psychosen sind Kinderkrankheiten der Seele, sowas bekommt man nur
einmal im Leben.
>>schade eigentlich, denk ich michbezüglich manchmal im stillen.
>Naja, wenn die neue Version einen integrierten Ein/Ausschalter hätte, würde ich auch
zuschlagen, dieses Kopfkino hat ja manchmal was faszinierendes, plötzlich ist man
Matthias Bröckers und Lee Harvey Oswald in einer Person. Aber insgesamt doch sehr
strapaziös.
strapaziös ja, aber irgendwie hat es doch was lebendiges, das dem »normalen« leben
abgeht.
>>>Und Depression light ist der Cantus firmus meiner Existenz, ohne fehlte mir was.
>>hm
>>
>>[/end pathos]
>>
>>>>Na gut, ich ringe nur mit Weihnachten ...
>>>Und? Wer liegt gerade oben?
>>Mutters selbstgebackener Kuchen. Lecker, mampf.
>
>Junge Frau, sie haben da etwas Fett am Schuh...
Grad überlegte ich zu StichworteDieNochFehlen
»FrolleinVoyagersGespürFürFettnäpfchen« ...
>Nein, mach dir mal keinen Kopf, wenn du nicht nochmal explizit geschluckt hättest, es
wäre mir gar nicht aufgefalllen.
Ächz, das ist ja dann so die Zwickmühle, ob & das ich durch schlucken nicht noch extra
drauf hinweise.
>Eine virtuose Bäckerin war meine Mutter nie, aber ihre Shmorbraten werden mir fehlen.
Heute abend zum Beispiel.
Ich drück dich.

Und nun, weiter im (anderen) Text :-)


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze330«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze330« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0009) sek. –– 705289881