>Info zum Stichwort Dietrich | >diskutieren | >Permalink 
Handlanger schrieb am 27.9. 2014 um 21:38:26 Uhr über

Dietrich

Ach, der Dietrich, der liebt bettreif eigentlich alle süssen Frauen, er ist ein richtiger Don. Ausserdem ist er in der Kunst mächtig bewandert. Er ist der Einzige, den ich kenne, der's schaffen tät 5 Frauen bei sich unterzubringen, mit denen er vögelt und keine weiss es so genau von der andern und alle lieben sich. Er ist Walldorfmathelehrer.
Der kann verdammt gut logisch denken, das funkt und imponiert mir auch.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dietrich« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dietrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dietrich« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822232417