>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Ärgerlich schrieb am 10.6. 2012 um 10:19:24 Uhr über

Bandolie

War gestern beim Public Viewing, die fette Anke hat genau vor der Leinwand gesessen.
So hab ich ziemlich wenig Spiel aber viel Elefant im Deutschlandtrikot gesehen.
Ein sehr schlechter Tausch allerdings.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0057, 0.0005) sek. –– 1000734184