| >Info zum Stichwort Doktor | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 20.8. 2007 um 20:18:42 Uhr überDoktor |
|
Wer immer Schmerzen hat, gehe zum Doktor.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Doktor«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0040, 0.0002) sek. 1000625364 | |