| >Info zum Stichwort Domina | >diskutieren | >Permalink |
mcload schrieb am 23.11. 2006 um 16:26:31 Uhr überDomina |
|
meine EHEHERRIN, meine DOMINA hat mich gefragt, ob ich einen eierlikör zu trinken haben möchte.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domina« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. 1000036361 | |