>Info zum Stichwort geschlagen | >diskutieren | >Permalink 
Hans Guck schrieb am 14.12. 2008 um 21:43:14 Uhr über

geschlagen

Juppheidi-Juppheida!
Wasser ist zum Waschen da!

Und Alkohol? Der natürlich nicht.

Denn wenn man den dafür verwenden _würde_, leidete man sehr schnell unter Alkoholmangel.

Und das ist grauenvoll, da fühlt man sich wie geschlagen. Und weiß gar nicht, warum eigentlich...

Und schon wählt man CDU oder gar noch rechter, das führt zu Ausländerhaß und Kriegstreiberei.

Wofür während der kommenden »Weltwirtschaftskrise« natürlich _gar_ kein Geld zur Verfügung stünde...

In diesem Sinne:

SAUFEN für den FRIEDEN ! ! !



   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0008) sek. –– 817542416